LmA001mit Anni Roolf – Warum arbeiten Menschen zusammen?

avatar Steffen Peschel Flattr Icon Paypal Icon
avatar Anni Roolf

Da ist sie, die erste richtige Ausgabe des Podcasts Lebendig miteinander Arbeiten und damit auch für mich die allererste Podcastfolge überhaupt! Ich war im August auf dem Podstock, auf dem gleich zwei für mich interessante Dinge zusammenkamen: Podcaster, von denen ich mir den letzten Schub für einen eigenen Podcast abholen konnte und ein Treffen des neu gegründeten Bundesverbandes Coworking in Deutschland (@Coworking_DE).

Mein erster Gast in Anni Roolf, die ebenfalls auf dem Podstock war und sich zu den Gründungsmitgliedern des Bundesverband Coworking zählen darf. Sie selbst setzt sich bereits seit 2005/2006 mit der Frage auseinander, was Menschen miteinander in Formen wie Coworking kooperieren lässt.

Viel Vergnügen und ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst viel Feedback reinreicht! 🙂