Das Blog Lebendig miteinander Arbeiten ist online!

Der initiale Gedanke ein Blog unter dem Titel Lebendig miteinander Arbeiten ist nun tatsächlich schon ein Jahr alt. Endlich können wir verkünden, dass das Blog jetzt online und zugänglich im Netz steht! *tusch!*

Es gab schon mehrere Lebenszeichen, vorsichtige Ankündigungen und vor allem viele Gespräche über das Projekt. In verschiedenen Treffen haben wir versucht Redakteure zu finden, die dieses Blog als Gemeinschaftsprojekt mit Leben füllen und wir haben diese auch gefunden.

Ich freue mich, dass es nun so weit ist und kann auch gleich ankündigen, dass es bereits kommenden Sonntag eine Möglichkeit gibt direkt und live in den Austausch zu kommen. Im Rahmen des Neustadt Art Festivals laden wir zu lockeren Gesprächsrunden über das Lebendig miteinander Arbeiten im Jahr 2030 bei Kaffee und Kuchen. Wer sich am Thema beteiligen möchte oder einfach nur den direkten Kontakt sucht, ist gern eingeladen am 27.09. von 17 – 19Uhr in das Cloudsters Dresden auf der Bautzner Straße 22 im Hinterhaus, vierter Stock.

Gemeinsam möchten wir eine Zukunftsvision skizzieren, wie ein Lebendig miteinander Arbeiten im Jahr 2030 aussehen kann oder aussehen sollte. Die Ergebnisse werden dann hier im Blog veröffentlicht.